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BearingPoint Berater haben immer im Blick, dass sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen permanent verändern und die daraus entstehenden komplexen Systeme flexible, fokussierte und individuelle Lösungswege erfordern. Unsere Kunden, ob aus Industrie und Handel, der Finanz- und Versicherungswirtschaft oder aus der öffentlichen Verwaltung, profitieren von messbaren Ergebnissen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Wir kombinieren branchenspezifische Management- und Fachkompetenz mit neuen technischen Möglichkeiten und eigenen Produkt-Entwicklungen, um unsere Lösungen an die individuellen Fragestellungen unserer Kunden anzupassen. Dieser partnerschaftliche, ergebnisorientierte Ansatz bildet das Herz unserer Unternehmenskultur und hat zu nachhaltigen Beziehungen mit vielen der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen geführt. BearingPoints globales Beratungs-Netzwerk mit mehr als 10.000 Mitarbeitern unterstützt Kunden in über 75 Ländern und engagiert sich gemeinsam mit ihnen für einen messbaren und langfristigen Geschäftserfolg. 

Eine unserer Kernbranchen ist die öffentliche Verwaltung. Politik und Verwaltung haben sich ein digitales Deutschland und eine digitale Verwaltung auf die Fahnen geschrieben, um die Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland zu gewährleisten. Darüber hinaus sollen die Kunden (Bürger und Unternehmen) verstärkt in den Mittelpunkt rücken. BearingPoint unterstützt diesen Weg mit Beratungsleistungen zur strategischen Ausrichtung der Verwaltung in den Schwerpunktthemen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Regulierung.

Die Themen des 22. Ministerialkongresses geben einen guten Überblick über das Spektrum an Themen und Projekten, mit denen BearingPoint im Markt der deutschen Verwaltung erfolgreich tätig ist.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bearingpoint.com

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